Uhr desktop herunterladen

Desktopuhr? NEIN!. Nicht geignet als desktopuhr. Bevor ihr eich diese Software herunterholt holt eich die VIsta RAinbar herunter. viel übersichtlicher und leichter zu bedienen. Positiv:: keine ausa gute Optik Nachteile: Sehr schlechte Installation und BEdinung! Mehr Desktop Clock-7 von Style-7 ist eine kostenlose analoge Desktop-Uhr. Es ist ein sehr einfaches Programm, das nur die Zeiteinstellungen des Systems anzeigt, nicht die Zeit in Weltstädten noch die Temperatur oder. Es ist nur ein gutes, altes, rund um die Uhr großes Gesicht mit Stunden-, Minuten- und Sekundenzeigern und einer zentralen Datumsanzeige, die stattdessen ein benutzerdefiniertes Textlogo anzeigen kann. Desktop Clock-7s Hauptvorteil ist seine Eleganz, mit sauberen Schwarz-Weiß-Grafiken und Highlights und Schatten, die dem Zifferblatt einen realistischen Look verleihen. Unser Downloadpaket enthält sowohl die 32 Bit-, als auch die 64 Bit-Version von TheAeroClock.

Desktop Clock-7 öffnete sich in der unteren rechten Ecke unseres Desktops mit einem kompakten, aber recht lesbaren Display von der Größe der Armbanduhr eines Mannes; Wenn wir die Ecke ziehen, vergrößern wir das Display, bis es ungefähr so groß war wie ein Nachtwecker. Wir konnten auch das Display um den Desktop ziehen und das Programm so einstellen, dass es sich an die Position in den Optionen erinnert. Das Programm zeigte unsere Systemzeit und unser Datum genau an, und der Sekundenzeiger fegte mit einer gestuften, zweiten bewegung, die eine gute analoge Bewegung eng nachahmte. Mit einem Rechtsklick auf das Zifferblatt oder das Symbol für die Systemablage des Desktop-Takts öffnete ein Menü, das auf das Optionsdialogfeld, eine vollständige Hilfedatei, die Website des Programms und die Steuerelemente Ausblenden und Beenden zugreift. Durch Klicken auf Ausblenden wurde die Uhranzeige von unserem Desktop entfernt. Wir klickten auf Anzeigen im Menü des Menüs des Systemtabletts, und die Uhranzeige erschien wieder. Die Optionen umfassten Grundlagen wie Autorun und Always-on-Top-Einstellungen sowie die Möglichkeit, entweder das Datum oder ein benutzerdefiniertes Textlogo mit 10 Zeichen oder weniger auszuwählen. Die Pro-Version fügt eine Farboption, Bilduhrflächen und die Möglichkeit, zahlreiche Alarme einzustellen. Ich würde diese Software für die kostenlose Testversion für alle, die nach einer analogen Desktop-Uhr suchen, sehr empfehlen. Die Kosten für die kostenlose Version ist ziemlich angemessen.

Aktualisiert am 09.10.2011 Diese kleine Anwendung ist ein Must-Have für jeden PC-Nutzer. Extrem einfach zu bedienen mit vielen, vielen Optionen für Größe, Transparenz, Farbe, Sounds, Schriftarten und vieles mehr. Wenn ich die Wahl habe, die aktuelle Uhrzeit zusätzlich zu jeder laufenden App auf dem Desktop anzuzeigen – auch Streaming-Videos oder Vollbildfilme – hält mich über meine Agenda und alle verschwendeten Minuten im Klaren (ich spreche mit dir YouTube). Ich habe nur Digital Clock 4 auf Win 10 Pro verwendet, aber es ist auch für das Linux-Betriebssystem verfügbar. Es nutzt fast keine CPU und weniger als 50 MB Arbeitsspeicher. Oh, und keine Pannen, Abstürze und keine Werbung. perfekt! Wenn Sie auf der Suche nach einer attraktiven analogen Uhr für Ihren Desktop sind, ist die kostenlose Version von Desktop Clock-7 genau so, wie sie ist. Die Pro-Version ist weniger als fünf Dollar, obwohl, so dass, wenn Sie Desktop Clock-7 mögen und denken, hinzufügen von Bildern oder Farben oder ein akustischer Alarm klingt gut, es ist kein Uhrstopper.